Jahreshauptversammlung 2019

Am 12. Januar fand im Feuerwehrhaus Pittersberg wieder die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Pittersberg statt.

Diese wurde durch den Vorstand Richard Scharf eröffnet und geleitet. Neben den Berichten durch den Schriftführer, den Kommandanten, den Kassier, den Kassenprüfern und dem Jugendwart wurden mehrere Kameraden für ihre mehrjährige Mitgliedschaft geehrt (Jäger Johann für 25 Jahre, Dotzler Klemens für 40 Jahre, Klee Johann für 40 Jahre, Liebl Johann für 50 Jahre, Schmid Johann für 50 Jahre, Götz Josef 50 Jahre, Greisinger Ludwig für 60 Jahre). Für 40 Jahre aktive Dienstzeit wurde Schmid Martin durch den Landrat geehrt und Boßle Josef bekam durch Bürgermeister Gilch die Ehrennadel der Gemeinde überreicht. Außerdem wurde Renate Scharf und Edeltraud Vierl für die Reinigung des Feuerwehrhauses und die tatkräftige Mithilfe im Feuerwehrhaus und dem scheidenden Fahnenträger Daniel Scharf gedankt.

Die Jahreshauptversammlung klang traditionell mit einer Brotzeit aus.